Uptime Statistiken

0

37Signals machts vor, da wollen wir nicht nachstehen: Ab sofort findet man hier (http://numbers.stylight.de/uptime/) immer unsere Uptime-Statistiken für die letzten 30 Tage!

Uptime for Stylight.de (HTTP): Last 30 days

Die Uptime bezieht sich auf die Erreichbarkeit von stylight.de und das Vorhandensein gewisser Elemente auf der Seite. Auch geplante Wartungen, so sie die ganze Seite betreffen fliessen hier ein. Dem Nutzer ist es schließlich relativ egal, warum er die Seite nicht nutzen kann.

Die angezeigten Werte stammen aus unserem externen Monitoring, das von Pingdom kommt. Intern sind natürlich öfter mal Server nicht erreichbar bzw. werden gewartet. Aber dann sind diese rechzeitig davor von der Last getrennt und so beeinträchtigt es den Nutzer nicht. Wer übrigens selbst seine Uptime reporten will, das geht mit “Share this data” ziemlich einfach bei Pingdom. Wer traut sich noch seine Uptime öffentlich zu zeigen?

Share.

Leave A Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.